Ein tolles Geschenk für Weihnachten: Kuschel-Arrangement mit 4-Gang-Candlelight-Diner

Schon vor einiger Zeit haben wir das Kuschel-Arrangement kreiert. Gedacht als romantischer Mini-Harzurlaub für Frischverliebte und Pärchen. Gebucht wird es aber auch oft von gestandenen (Ehe-) Paaren, die sich einfach gegenseitig mit etwas Verwöhnzeit beschenken wollen. So geschehen am vergangenen Wochenende ... und irgendwie auch passend zum Nikolaustag.

Unser Küchenchef Daniel hat sich für das 4-Gänge-Candlelight-Diner
leckere Kreationen ausgedacht, die wir an dieser Stelle in Wort und Bild einmal vorstellen möchten.

Übrigens war das Feedback unserer Gäste umwerfend - sie waren schlicht und einfach begeistert und werden bereits im Februar 2015 die nächste Kuschel-Zeit bei uns genießen... :-)

Bei der Gelegenheit: Im Februar gibt es ein Datum, das Männer auf keinen Fall vergessen sollten:

14. Februar... Valentinstag!

PS: Gutscheine für  Kuschelzeiten im Harz haben wir auch!

Als Vorspeise

Carpaccio von der geräucherten Gänsebrust
mit marinierten Cherry-Tomaten, Preiselbeeren und einer Orangen-Vinaigrette

 Im zweiten Gang

eine gebundene Tomaten-Paprikasuppe mit Sauerrahm-Kräuter-Herzchen


Als Hauptgang

Kalbsmedaillons in Rotweinsauce mit Zwiebel-Chutney.
Dazu Prinzessbohnen und Ofenkartoffeln mit einem Oliven-Pesto


Als Dessert

Nuss Nougat Parfait mit karamellisierten Apfelspalten und Karamellsauce