Winter-Bilder im Februar, Goslar-Hahnenklee


























Der gesamte Harz wird zum Anfang des Jahres mit einem wunderbaren Winter beschenkt, sodass wir die Gelegenheit genutzt haben zu einem Spaziergang rund um Hotel, Wassertretstelle Bockswiese und angrenzendem Liebesbankweg. Frostige Temperaturen halten die weiße Pracht in Form und zaubern märchenhaftes Glitzern in die Harzer Wälder. Wer noch ein paar Tage Urlaub nehmen kann oder muss, sollte einen Trip in den Harz ins Auge fassen: Wir haben noch prima Wintersportbedingungen am Bocksberg; Skifahren und Rodeln steht zur Zeit nichts im Wege.
Für die kommenden Wochenenden ist noch alles möglich, einfach mal reinschauen bei uns :-)
www.hotel-niedersachsen-harz.de

Alle Fotos sind aufgenommen am 09.02.2017




Wassertretstelle Hahnenklee-Bockswiese


Einstieg zum Liebesbankweg - nur 70 Meter vom Hotel entfernt


Hotel Niedersachsen im Februar